Back to the top

August 2014

Eure Fragelöcher in unseren Bäuchen…

Ihr habt uns im Vorfeld zum Konzert am Sonntag noch einige Fragen gestellt, die wir hier noch einmal gebündelt beantworten möchten. Für uns ist der Tag auch der erste in dieser Dimension. Wir nehmen eure Anmerkungen zu Herzen und  möchten natürlich alles richtig machen – aber werden sicher auch mal daneben liegen und daraus lernen müssen!...Continue reading

5 Tage noch für 5 Typen…

“Bletzleech, Bilder för de IwigkeitJläser Huh – op all de Dräumer un de SpinnerDat he es för immer!” Raus aus dem Proberaum – rein in die Generalprobe! Wir bauen die Bühne für Sonntag in den nächsten zwei Tagen komplett auf, um zu checken, ob alles funktioniert und mit unseren Gästen Gregor Meyle, Newton Faulkner, Tommy...Continue reading
© 2018 Kasalla GbR