Liebe Kasalleiras und Kasalleiros,

der Advent steht vor der Tür! Und wir haben schon einige Nachfragen bekommen, wie es denn mit unserem Adventskalender in diesem Jahr ausschaut. Die Zusammenstellung der 24 Türchen war für uns immer ein großer Spaß und wir wissen, dass es vielen von euch auch das ein oder andere Lachen oder Kopfschütteln und schmunzeln entlockt hat. 

Wenn wir etwas für EUCH tun, dann möchten wir das immer “met Volljas” tun. Mit 100%. Nichts halbgares servieren, nur um etwas abzuliefern. Bei unserer Planung der nächsten Wochen mit den 5(!) GLORIA-Konzerten, den Kinderkonzerten, dazu Termine in Berlin und zahlreiche weitere Konzertabende haben wir irgendwann einsehen müssen, dass wir es einfach nicht schaffen, euch in diesem Jahr einen Adventskalender zu präsentieren, der unserem Anspruch genügt. Wir haben Material und Ideen, aber schlichtweg nicht die Zeit, um alles zu sichten und zu schneiden. 

Wir möchten den Fokus auf die Musik legen, auf die Weihnachtskonzerte optimal vorbereitet sein. Und wir müssen uns an dieser Stelle einfach einmal eingestehen, dass wir nicht alles gleichzeitig schaffen können. Daher wird es in diesem Jahr keinen Adventskalender geben. Das heißt nicht, dass wir nicht im nächsten Jahr, mit anderer Planung, eventuell wieder einen Kalender hinbekommen, aber in 2015 mussten wir einfach mal anerkennen, dass es ein wenig zu viel wird.

Bitte seid uns nicht böse! 

Mit tiefer Verbeugung wünschen wir euch eine tolle Adventszeit

eure Kasallas

PS: Das hier ist unser absolutes Lieblingstürchen der vergangenen Jahre… 😉

Uncategorized

Leave a Comment