Völlig absurde 13.000 (!) Tickets sind in knapp vier Monaten für unseren Kindergeburtstag am 10. September 2016 verkauft worden. Bis auf den
Oberrang 2 sind also nur noch Restkarten für die #Kasallarena zu haben. Unfassbar Gaga.

Wir wollten die obersten Ränge aber von Beginn an nicht öffnen, die Plätze sind zu weit weg vom Geschehen – und wir möchten, auch wenn es die Riesenschüssel ist, so nah an euch sein, wie nur möglich. Da es aber noch mehr als 7
Monate bis zu unserem Geburtstag sind, haben wir uns für eine Alternative
entschieden – ein zweites Konzert…

Klingt für uns auch immer noch total unrealistisch. Dass die
Arena nach so kurzer Zeit praktisch voll sein könnte, hätten wir uns natürlich
niemals zu träumen gewagt. Nicht mal auch nur ansatzweise! Jetzt freuen wir uns einfach, eine Zwei-Tage-Party zu
unserem Fünfjährigen feiern zu können. Drei Tage wach! 😉

Die Entscheidung für einen Zusatztermin ist
nach intensiver Abstimmung mit dem Management der LANXESS arena gefallen, das als
Mitveranstalter im Boot ist. Die Signale die wir bekommen haben, waren eindeutig: “Macht
das!”

Am
Freitag, den 09.09.2016. gibt es nun also das Geburtstags-Zusatzkonzert in der LANXESS
arena. Karten gibt es ab sofort bei Koelnticket. Unter diesem Link geht es direkt zu den Karten: http://bit.ly/kasallarenaZUSATZ

Auch der Zusatztermin wird unter dem Motto „Rock´n´Roll un Ufftata“
stehen. Es gibt ebenfalls wieder vergünstigte Karten für Kinder bis einschließlich
12 Jahren – Kinder bis einschließlich drei Jahren zahlen gar keinen Eintritt (kein
Sitzplatzanspruch).

Wir sind platt, dankbar und freuen uns wirklich unbeschreiblich.

Danke euch für alles!

Die 5 Typen

Uncategorized

Leave a Comment