Dä Countdown läuf. Noch 10 Tage. Dann dürfen wir den größten Moment in der Geschichte unserer kleinen Kapelle erleben.

Raus. Ab nach draußen. Mit mehr als 10.500 von EUCH am Tanzbrunnen einen Tag voll mit Musik bei hoffentlich schönem Spätsommerwetter erleben.

Wir haben uns seit Montag eingeschlossen, schrauben an den Songs und der Setliste und mit jedem Tag steigt der Puls ein paar Schläge. 

Die ersten Gäste haben uns auch schon besucht: Roland, der uns mit Percussion unterstützt, Lena mit ihrem fantastischem Cello und die Stimmen Irina, Alina, Julia und Nadine.

Heute schauen noch Tommy Engel und Gerd Köster vorbei… Stramm ze donn! 

Wir halten euch in diesem Blog in den nächsten Tagen rund ums Konzert auf dem Laufenden, mit Bildern und Worten. Wir wollen nicht alles bei Facebook rausjagen – das könnte vielleicht den ein oder anderen ein wenig nerven. 😉

Also: Schaut hier einfach vorbei oder folgt uns. Wie bei Twitter und Instagram findet ihr alle News unter dem Schlagwort – op englisch Hashtag – #affnohdrusse.

Wir freuen uns auf den 24.8. wie zuletzt am 13.7., als der Götze die Bude gemacht hat! 🙂

Uncategorized

Leave a Comment