Am 9.9. ist es soweit, wir dürfen unser neues Album “Mer Sin Eins” endlich aus dem Stall lassen und euch neue Songs präsentieren! Wir freuen uns wahnsinnig auf diesen Moment im Kölner Tanzbrunnen und hoffen auf den Wettergott. ☀

Einige wichtige Informationen noch, bevor wir beginnen, die Tage zu zählen. BITTE LEST DIESE AUFMERKSAM! 

Wir haben uns euer Feedback des letzten Konzertes 2014 und auch Rückmeldungen zum Tanzbrunnen als Konzertlocation in diesem Jahr generell sehr zu Herzen genommen und werden alles versuchen, um euch genau das Konzerterlebnis bieten zu können, dass ihr verdient!

Wir haben uns in Sachen Logistik, Einlass, Sanitär und Getränke mit den Verantwortlichen des Tanzbrunnens zusammen gesetzt und sind sicher, dass wir die Problemstellen entschärft haben!

Die neuen Sicherheitsbestimmungen, die für Großveranstaltungen gelten, können jedoch weder wir noch der Tanzbrunnen ändern. Mit diesen Gegebenheiten müssen wir leben.

Einschränkungen für die Mitnahme auf das Gelände sind:
– Keine großen Taschen und Rucksäcke. Handtaschen und Beutel bis einer Größe von ca. DINA4 sind explizit ERLAUBT!
– Keine professionellen Videoausrüstungen
– Keine Regenschirme
– Keine Bollerwagen, Stühle oder Campingbedarf
– Keine Getränke oder Speisen

Der Einlass beginnt bereist um 16 Uhr. Bitte kommt rechtzeitig, damit alle pünktlich zum Konzertbeginn um 18.30 Uhr auf dem Gelände sein können!

Wenn ihr euch unsicher seid und Fragen habt, zögert nicht, uns unter band@kasallamusik.de anzuschreiben. Wir versuchen, alle Fragen schnellstmöglich zu klären!

News Uncategorized

Leave a Comment