Ihr lieben Kasallamenschen,

weil uns einige von euch bzgl. unserer Terminübersicht anschrieben und Fragen hatten, wollen wir euch diese hier einmal ausführlich beschreiben. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, gerne her damit! 🙂

Wir nutzen die App Bandsintown, eine kostenlose Konzert-Finder-App. Die App bietet zahlreiche Vorteile und nützliche Features. 
Hier geht es zu den Terminen: 
bandsintown.com/kasalla
kasallamusik.de/termine

Wichtig! Ihr müsst weder die App nutzen, noch bei Facebook sein, um die Termine anzusehen, den Ort zu sehen und auf den Ticketlink zu klicken! Nutzer der App sehen allerdings Zusatzinfos. Diese Einschränkungen gelten zudem nur auf mobilen Geräten. Wenn ihr auf eurem Laptop oder Desktop-PC auf die Links klickt, seht ihr die kompletten Infos.

Natürlich gibt es – wie bei jedem genutzten System – auch Punkte, die kritisiert werden können. Auch Dinge, die uns nicht 100% gefallen (etwa, dass die App z. Zt. nur auf englisch verfügbar ist). Dennoch überwiegen die Vorteile gegenüber einer normalen Auflistung oder Kalenderapp für uns.

Vorteile sind etwa:
– Ihr bekommt (wenn ihr es wünscht) Benachrichtigungen, wenn wir bei euch in der Nähe spielen.

– Wer uns bei Bandsintown folgt, der kann von uns persönlich und direkt über Änderungen der Konzerte informiert werden (Ausfall, Verzögerungen etc.).

– Ihr bekommt, wenn ihr es wünscht Tipps zu anderen Bands in der Nähe, die euch interessieren. Denn man kann nie genug Musik hören! 🙂

– Unsere Konzerttermine sind alle immer synchronisiert, auf Facebook und unserer Homepage etc.

Auf der Detailseite findet ihr auch die genaue Uhrzeit und (wenn wir sie genau wissen) unsere Spieldauer:

Unsere bevorstehenden Termine fassen wir zudem regelmäßig in unserem Newsletter zusammen, ganz ohne App. 🙂 

Und zu guter Letzt: Wir machen alles noch in Eigenregie, und sollten uns bei Terminen Fehler bei Datum/Uhrzeit oder Ort unterlaufen, sind wir sehr dankbar, wenn ihr uns darauf hinweist. Und hoffentlich nicht zu böse seid. 😉

Liebe Grüße und schon jetzt ein schönes Wochenende,

eure Kasallas

News Uncategorized

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.